Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Einfärben Taskleiste, Schnellstartleiste

Guten Tag zusammen.
Habe eben den aktuellen NVidia-Treiber für meine Gforce 4800 installiert.
Seitdem sind meine Schnellstart- und Taskleiste weiß und nicht mehr wie vorher schwarz.

Wie kriege ich die schwarze Farbe wieder zurück.

Vielen Dank im voraus für Eure/ Ihre Antworten.
Der Knieschleifer



Antworten zu Vista: Einfärben Taskleiste, Schnellstartleiste:

Rechtsklick auf dem Desktop und wähle Anpassen.Als nächstes wählst du Fensterfarbe und -Darstellung.Dort kannst du alle möglichen Farben einstellen.
Wichtig dabei ist das Aero aktiviert ist.Damit auch die Taskleiste und nicht nur die Fensterrahmen die ausgewählte Farbe übernehmen,darf in der Taskleiste kein Programm usw.offen sein.


« reboot and select proper boot device...Windows XP: Steam 'The registry is in use by another process, timeout expired »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...