Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fährt nach WIN XP Updaten nicht mehr hoch

hat Updates aus dem Internet gezogen für WIN XP und Office.

Nachdem fertig habe ich ihn ausmachen wollen, Nachricht hieß; schaltet sich selbständig aus nach dem Abladen der Updates

von 34 auf 55

er fuhr herrunter und ging aus. Als ich ihn wieder starten wollte.

Kam nur oben links ein blinkendes Minuszeichen, ich wartete eine weile aber es geschah nichts.

Also drückte ich die resest-taste und wartete ab.

Der Bildschirm (schwarz) mit Aufforderung

Abgesicherter Modus erschien

ich drückte darauf, der PC startete sich erneut und brachte mir wieder die Oberfläche

Abgesicherter Modus zum Vorschein

Was kann ich jetzt tun, um an meine arbeiten zu gelangen, ich bin selber im moment Ratlos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: fährt nach WIN XP Updaten nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Dann die Updates ggf mal einzeln machen ....

« Windows XP: kein laufwerk mehr was nun ?Windows XP: Was ist Layout bei Publisher Webseitenersteller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...