Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Daten verschwunden

Hallo, ich habe folgendes problem: mein pc hatte einige macken die ich nicht näher erklären kann. habe dann beim start die F10 taste für System Recovery gedrückt das dann auch ausgeführt wurde. nur ist das problem das daten und auch viele persöhnliche bilder verschwunden sind. ich habe schon gegoogelt und programme gefunden die mir beim auffinden helfen sollten hützet aber alles nix. und ich wollte auch nicht teuer geld ausgeben dafür, gibt es eine möglichkeit????kennt jemand eine lösung????ich bedanke mich schonmal für die hielfe gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Daten verschwunden:

Du hast wohl vom Recovery-Bereich aus dein System neu geschrieben ...
Damit alles was drauf war WEG ....
M.E. können nur Spezialfirmen da noch was retten .

gelöschte Daten retten
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.

---------------------------

oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC anschließen ,
Retten
http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

----------------------------------

 


« Windows XP: Windows XP ohne DC InstallierenWindows 7: Windows 7 Grafikkarteneinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...