Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Partition löschen + Vista gleich dazu

Grüße,

Ich habe da ein Problem und zwar besitze ich derzeit Vista 64 Bit, da ich einen Verdacht auf einen Virenbefall (Backdoor.Bifrose) habe wurde mir geraten die Partition Laufwerk C: komplett zu löschen, da dies der sichere weg wäre den Virus zu beseitigen. Ich habe mir auch gleich Windows 7 Ultimate zugelegt, da mir gesagt wurde ich könnte durch diese installation direkt die Partition gleich löschen und danach auch direkt (ist ja auch klar) Windows 7 Ultimate von der Cd / Dvd installieren. Mein Problem ist nun das Installationsprogramm rät mir "Wichtige Updates für Windows 7" zu downloaden, da das aber nicht viel bringt das diese Datein ja auch durch den Download auf der Festplatte landen und ebenfalls Opfer des Viruses sein können oder irre ich mich da ? kommt die Option mit Partion löschen erst später ? oder kann ich bei Vista vorher irgendwie die Partition löschen bzw und auch gleich Vista mit dazu.



Antworten zu Vista Partition löschen + Vista gleich dazu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.07.10, 16:10:11 von Ava-Tar »

« Win XP: Probl. mit Drucker nach Install. Linux Ubuntuwie öffne ich alte (Windows XP) CLD Dateien auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...