Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wie kann ich neue sicherer Browser installieren?

Mein Browser ist alt( ich benutze Windows 2000), wie kann ich einen neuen Browser installieren?


Mein Computer-System:Windows 2000
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Wie kann ich neue sicherer Browser installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal:

http://stadt-bremerhaven.de/sichere-browser-dank-mozilla/

bleibt Dir eigentlich überlassen, welchen Browser Du installierst. Sicher sind sie allemal: IE8, FF, usw.
werden auch immer verbessert durch Updates.

Gruss A K


« Win XP: Universeller Plug & Play- Gerätehostuser32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...