Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Universeller Plug & Play- Gerätehost

Hallo, ich will meine PS3 mit dem PC verbinden.
Dafür muss ich den Dienst "Universeller Plug &Play-Gerätehost" aktivieren.
Wenn ich denn manuell starte ,wird dieser danch sofort wiedern angehalten.
Folgende Meldung.

Dienst" "Universeller Plug &Play-Gerätehost" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten.Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie sich im Leerlauf befinden,wie z.B. Leistungsprotokolle- und Alarmdienste.

Kennt jemand das Problem?

Mfg



Antworten zu Win XP: Universeller Plug & Play- Gerätehost:

Er müsste sich selber aktivieren sobald das PS3 eingesteckt wird.Eine Meldung
müsste erscheinen,Gerät erkannt.Dazu gibts auch eine Einstellung im Bios.

Ciao

habe das selbe problem, habe meine ps3 schon ein paar mal getauscht ,aufgrund von schäden an der konsole, aba mit der ersten ging es- das media streaming ÜBER mein NETZWERK. jetz aber startet der dienst, "Universeller Plug & Play- Gerätehost" nicht,weil er gleich wieder beendet wird. auch im manuellen modus nicht. und im wmp-menü wird meine ps3 auch gar nicht angezeigt und anders herum zeigt meine ps3 auch nicht meinen pc an.habe den verdacht das es an dem nicht gestarteten dienst liegt. kann jemand helfen??
mfg 


« Win XP: Hilfe beim Aufheben des Schreibschutzes per cmdWindows 2000: Wie kann ich neue sicherer Browser installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...