Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ton geht aus...

Hallo,


und zwar hab ich ein Problem. Seit gestern, geht bei den meisten Internetvideos (Youtube etc.) der Ton aus, ein paar Videos laufen und die anderen geht nichts.

Und aufeinmal, keine Ahnung wie, gehts dann doch wieder, dann beim anderen Video doch wieder nicht.

hoff das mir jemand helfen kann


danke euch schon mal



Antworten zu Vista: Ton geht aus...:

saug dir mal nen codeck pack von vista. könnte ein audiocodec sein der von vista nicht mitgeliefert wird oder versuch mal den vlc player


« Windows Vista: Youtube: Website geht, Videoschirm bleibt schwarzWindows XP: Nach neuinstallation von xp kein ton/internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...