Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bleibt nach dem hochfahren hängen.

Hallo ,
Ich habe folgendes Problem:
Mein PC bleibt immer hängen, wenn ich ihn hoch und er mit dem Laden fertig ist.
Ich kann kurz auf Start,etc. drücken, aber mehr geht auch nicht.
Abgesicherter Modus funktioniert makellos, also bleibt nicht hängen.
Weiß nicht weiter. Bitte um Hilfe  ??? ???

MFG Maxi


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bleibt nach dem hochfahren hängen.:

Seit wann gibt es dieses Problem? Was hast du neu installiert oder sonstiges durchgeführt?
Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo noch normal gestartet wurde.


« Win 7: einzelne Programme geblockt Ich habe unter Sicherheit browserverlauf löschen gedrückt um die Bilda »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...