Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lifeframe 3 geht nicht!!!

Hallooooooooo ihr Lieben.. habe folgendes Problem. Habe einen Asus-Laptop. Hatte ihn gekauft mit Windows Vista. Habe mir Windows 7 draufgemacht und natürlich auch wieder Lifeframe (Laptop hat Mikrofon und Kamera). Jedoch zeigt er mir an, wenn ich Lifeframe3 starten möchte, dass Lifeframe nur mit Asus-Laptops benutzt werden kann..... Weiß nicht mehr weiter, habe doch einen Asus?! Kann mir jemand helfen....?



Antworten zu Windows 7: Lifeframe 3 geht nicht!!!:

Welches Modell von Asus-auch für Win 7 Lifeframe beim Hersteller besorgt(32/64bit)?

http://asus-lifeframe3.software.informer.com/

http://www.downloadplex.com/tags/lifeframe3+utility+v3.0.20+for+win7/Page-1-0-0-0-0.html

Den neueste Webcamtreiber auf der Asus-Website für dein Notebook runterladen.

Hallöchen! Danke für die Antwort! Hatte Lifeframe3 bei asustreiber.de heruntergeladen. Also brauch ich trotzdem auch die neuesten Treiber? Ich hoffe die finde ich.... Ich dachte ich hätte alles an neue Treiber installiert. LG


« Desktop: Ungültige Verknüpfungen wieder herstellen bei Windos XPWindows 7: dvd player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....