Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: dvd player

ich hab vor einer weile ein dvd flim anschauen wollen aber die dvd wurde nicht eingelesen und es kamm keine rückmeldung mein explorer musste neu starten dann habe ich einen anderen dvd film eingelegt der wurde eingelesen da ist mir aufgefallen das der erste film ab 16 war und der zweite ab 6.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Lifeframe 3 geht nicht!!!Wie kann man das Mikrofon Prosperous LM-115 bei Win XP instalieren/aktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...