Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenspeicher Belegt, ohne sichtbare Daten

Nabend,
Also ich habe folgendes Problem:
Auf C werden in den eigenschafeten folgende werte angezeigt:
____
Lokaler Datenträger
C NTFS
Belegter Speicher 68,3
Freier Speicher 31,6
--------------
Wenn ich alle daten auf c zusammen nehme komme ich jedoch nur auf c.a 23Gb belegten speicher, soll heißen mir fehlen ~45Gb
--------------
Habe schon in vielen Foren gesucht und auch gegooglet, habe auch viele "Lösungen" ausprobiert und auch einiges selber ausprobiert, ohne Erfolg.
Habe mit Ccleaner aufgeräumt, kamen nur die normalen paar hundert Mb an Cash und temp daten zusammen.
Mit Paragon Partition Manager 10 versucht es hinzubekommen ohne erfolg.
Habe alle order und daten auf sichtbar.
Möglicherweise wurde die Festplatte bei meiner letzten Windows installation nicht richtig Formatiert.
Wäre es möglich die Daten einzusehen und dannach zu löschen? ( Falls ich noch Daten von den "Unsichtbaren Daten" brauche.
Danke schonmal im Voraus.
 



Antworten zu Win XP: Festplattenspeicher Belegt, ohne sichtbare Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist u. a. weil da nicht alles mitgezählt wird. Das ist unnötige Angst. Schau dir das mal mit einer Live-CD an und du wirst draufkommen das alles in Ordnung ist.

Versteh ich nicht, ich HABE nicht soviel Daten auf C !
Das weis ich ganz genau weil ich Spiele / Software sogut wie nur auf D INstalliere, und es fehlen einfach die 45 Gb die nicht angezeigt werden, für mcih ich das nicht wirklich ok ;-P


« Windows 7: Windows 7 OrdnersuchfunktionWindows XP: Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...