Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit der Größe beim Firefox Popup Fenster

Hallo liebes Forum
Ich habe folgendes Problem und zwar ; benutze ich schon seid 3 Jahren den Mozilla Firefox Browser.
Doch nun ist  folgendes Problem aufgetreten :
Und zwar wenn ich auf verschiedenen Internet Seiten serve und dort dann halt verschiedene Links anklicke öffnen die sich als Popup Fenster allerdings in 'Voller Bildschirm Größe'.
Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, normalerweise öffnen sich die Fenster ganz normal in 'PopupFensterGröße'.
Ich habe schon vieles ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Windows Startet nurnoch bis zur Benutzerauswahl. *picture*Windows 7: Touchpad vom Notebook spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...