Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IE beim Start: Sitzung abgebrochen

Hallo,
immer wenn ich nach dem ich das Notebook angeschaltet habe und ins Internet will kommt die Meldung letzte Sitzung abgebrochen, wiederherstellen oder zur Startseite wechseln.
Das nervt irgendwie, vorallem, weil ich immer alle Seiten vorm herunterfahren schließe.

Weiß jemand was man dagegen tun kann?
Danke!


« Windows XP: wuauclt (772) Bei Datenbankwiederherstellung trat ein unerwarteter Fehler -1216 Windows XP: PC startet sporadisch neu Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...