Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc kann nicht hoch fahren

immer beim hochfahren meines  Medion Akoya P6612 Notebooks kommt:
-abgesicherter modus
-Abgesicherter modus mit netz
-normal starten

das was da kommt wenn der pc normal abstürtzt

egal was ich nun wähle:
-lange diese balken die von rechts nach links gehen
-dann ein blauer bildschirm:
STOP: c0000218 {Registry File Failure} The registry cannot load the hive (file): \SystemRoot\system32\Config\SOFTRWARE  or it is corrupt, absent or not writable.
Collecting data for crash dump ...
Intializing disk for crash dump ... Beginnig dump of physical memory.
Dumping physical memory

Dann laden nach ´´Dumping physical memory´´ die zahlen von 5 bis 100
nun passiert ewig nichts
nach einer ewigkeit komm dann wieder:
-abgesicherter modus
-Abgesicherter modus mit netz
-normal starten

weiß jemand woran das liegt?
hardware oder software?

HELP PLEASE
danke
 



Antworten zu Vista: Pc kann nicht hoch fahren:

versuche von der Recovery zu starten sollte unten beim booten angzeigt werden und steht bestimmt im Handbuch..falls du keine Recovery CD/DVD erstellt hast vorher.

ich hab kein recovery cd oder so
die setup oder support cd oder was auch immer dabei war habe ich leider nicht mehr  >:(
ich bin umgezogen und mein vater behauptet er habe mir alles mitgegeben  >:(
vielleicht findet er noch den kontoauszug dann könnte ich beweisen das ich wann ich ihn gekauft habe ich habe nähmlich noch  garantie danke für die antwort  8)


« Win XP:Microsoft NET Frame Work: Unbehandelte Ausnahme...Vista: Kein Signal/ Stromsparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...