Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Signal/ Stromsparmodus

Hallo zusammen,
nutze  Windows Vista Prof.
Beim Einschalten des Monitors (TFT Flat)
erscheint der Hinweis  "Kein Signal. Stromsparmodus"
Monitor am anderen Rechner angeschlossen klappt ales bestens.
Was muss ich verändern ?
Bitte um eine Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich diesen Hinweis von Euch weitergeben muss.
Danke im Voraus für Eure Hilfestellung.
Gruß
Manfred2 



Antworten zu Vista: Kein Signal/ Stromsparmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde erstmal versuchen die Auflösung niedriger zu stellen. Evtl. ist sie zu hoch für diesen Monitor (Anzeige-Einstellungen in Systemsteuerung) 

hab das gleiche problem nur mein bildschrim ist immer schwarz kann die auflösung nicht ändern!

was kann ich tun?

funktioniert ein anderer bildschirm?

nein leider nicht!! 

siehst du überhaupt was, also die vorgänge bevor windows startet?

wenn nicht, liegt es wahrscheinlich an deiner grafikkarte.

habe vorher ein spiel gezockt, dann
wollt ich pokern im internet und aufeinmal war alles strefeinmässig in allen farben man konnte schon noch was erkennen, ich bin dann auf anzeigen/auflösung gegangen wollte die auflösung ändern und dann war schluss!
jetzt steht immer kein signal energiesparmodus!!

nein den ganzen ablauf auch nicht!!! am anfang

also kriegt du überhaupt kein bild mehr?
dann liegt höchst wahrscheinlich an der graka...

nein ich seh nichts mehr im hintergrund läuft alles reibungslos!
kann es vielleicht auch an vista liegen???

nee.. glaub nicht... weißt du, welches mainboard du hast? dann kann ich eine neue graka aussuchen... oder kannst du dir irgendwo eine leihen?

nein leider nicht muss nachschauen! sch...e wenn es die grafikkarte ist dann wird es teuer!

tja... aber ich würde mir erst eine ausleihen, falls es an etwas anderen liegt... hast du keine freund, bei dem du eine dir leihen kannst? ein bekannter von mir, hat sich einfach in einen pc laden eine geliehen.. (aber nicht bei mediamarkt, ect., sondern so ein kleiner)

also kann ich nichts anderes versuchen die grafikkarte ist im ..,.! riecht die nach verbrannt oder sowas ähnliches!

habe dimension 9200 viiv quad core processor Q6600 (2,4ghz, 1066fsb, 8mb cache

was machst du mit dem pc? die neusten spiele zocken, filme gucken, arbeiten :P, internet surfen?


« Vista: Pc kann nicht hoch fahrenWindows 7: Auflösungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...