Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Auflösungsproblem

moin moin ;D

nachdem ich mir von chip.de mario kart 360 runtergeladen hatte und es gestartet hatte hatte ich auf einmal das bekannte bild einen röhrentvs (3:4)vor mir zwei dicke schwarze balken einer oben einer unten.



also das geht gar nicht !

wäre sehr dankbar wenn mit jmd erklären könnte weshalb die auflösung so fehlerhaft ist und wie es wieder rückgängig gemacht wird?


mfg willi


PS: die auflösung ist die selbe wie vor dem start von mario kart 360 also unter anpassen (rechtsklick aufn desktop, 1280x720) WINDOWS 7 und Flachbild Monitor


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: MarioKart360



Antworten zu Windows 7: Auflösungsproblem:

Anzeigeneinstellung verändern:
Mit Mauszeiger auf freie Fläche des Desktop zeigen - Rechtsklick, "Anpassen" auswählen - im nächsten Menü "Anzeige" aufrufen - dort die Änderungen derAuflösung vornehmen.

Das Menü "Anpassung" ist auch über die Systemsteuerung erreichbar.

 

Mario-Kart und Windows 7  ??? ::) ???:

http://www.chip.de/downloads/Mario-Kart-360_19003767.html

Ohnehin zweifelhaft, selbst im Kompatibilitätsmodus ;)


« Vista: Kein Signal/ StromsparmodusWin XP: Laptop fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...