Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schriftarten wie entpackt man ?

Heey (:
Ich bin gerade dabei mir für meinen PC neue Schriftarten zu installieren. Hab alle schon rausgesucht und blabla. Wollte sie in den ordner 'fonts' einfügen, doch er zeigt nur an 'datei nicht gefunden' oder so ähnlich. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man die datei entpacken muss. Dies wird sogar als option angezeigt. Jedoch wenn ich auf entpacken kliche findet er mühelos programme und windows aber der fonts ordner ist weg, er ist aber noch auf meinem pc, wird  beim entpacken aber nicht angezeigt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn weenn ich es in einen anderen ordner entpacken will funtioniert das nicht . Hilfe , dankeesehr (:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows Vista: Schriftarten wie entpackt man ?:

Hallo

Welches Entpackprogramm wird verwendet? Die Windows-Zip-Funktion? Vergiss es ;)

Laden:

http://www.7-zip.de/

Version 4.65 nehmen.

Dann -> entpacken nach-> C:\WINDOWS\Fonts.

Schrift sollte als .ttf vorliegen

Nach Neustart deines MS-Office sollte die Schrift verfügbar sein, fertig ;)

 


« Zimra Desktop Account gelöscht?Win XP: Home SP 3 - kann nicht mehr auf meine USB Sticks + externe Festpl. sp. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...