Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mediaplayer zeigt alle filme in grau

also ich habe schon seit 3 wochen das problem das alle meine videodatein grau sind man erkennt in den video´s fast nichts.
Nun wollte ich noch eben fragen ob es da nicht eine einfache lösung gibt bevor ich formatieren muss

mfg Sumner



Antworten zu Win XP: Windows Mediaplayer zeigt alle filme in grau:

hatte gleiches Problem, dieses umgehe ich in dem ich einen neuen Benutzer anlege, danach läuft per Player wieder.
Dies Fehler liegt am Codec des Mediaplayer, tipp Antispy installieren und häckchen rein, das keine Datei den Codec änder darf.
Grüße
joki

Lad dir ganz einfach WinAmp runter oder DivX oder ein ähnliches Programm das DVDs abspielen kann. WinDVD z.B. ist meiner Meinung nach sehr gut, ist jedoch kostenpflichtig.

MFG kingsize


« Win2000: Boot bricht ab :-(Win XP: Mac OS Emulator für Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...