Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okayy ich habe neus! wenn ich es in Photoshop drucke gehts Farbig.. also liegts an der Word einstellund...? da kannst du mir ja wieder helfen oda? plss... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, Word hat viele Einstellungen.

Da ich wiederum nicht weiß, wie der Flyer aufgebaut ist, würde ich einfach mal tippen, du musst unter Drucken die Hintergrundfarben und -bilder aktivieren.
Evtl. auch Zeichnungen und Grafiken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Flyer ist als (JPG) im Word also am stück... und es druckt ja, aber leider s/w und nicht farbig..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Word geht es überhaupt ?

JPG aus Word drucken ist ja auch nicht sinnvoll, was soll das bringen ?

Dafür hat man ja Grafikprogramme.

Aber kannst du trotzdem mal unter Extras/Optionen die Einstellungen durchschauen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay.. ich habe mir ein paar visitenkarten "Stanzbögen" gekauft aber da muss ich links 15mm obern 13.5mm rechts/untern das selbe wie vorher
un ddann in de mitte 10 mm frei
und dann sind das 10 visitenkarten a 54*85mm... aber ich weis net wie ich die anornden soll odr mit welchem programm.. weis das jemand?


« Windows 7: Symbolschrift anpassenWindows 7: Online Games Server bloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...