Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Farb-Druck mit einem Profi Xerox drucker?!?

hi an alle
Mein Vater hat sich nun einen XEROX Phaser 7750GX gekauft.
nun will ich damit solche Flyer (die ich als JPG gespeichert habe) drucken. Leider druckt er immer schwarz/weiss aber wenn ich am Drucker direkt ---> Farbtestseiten klicke kommenalle Seiten in Top Farb qualität raus. (der Drucker-Treiber hat Windows7 direkt beim anschliessen per usb installiert)...
was soll ich nun tun um Farbig zu drucken?!?
Pls. helft mir schnell ich will endlich DRUCKEN! :P



Antworten zu Windows 7: Farb-Druck mit einem Profi Xerox drucker?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Druckertreiber nachsehen, ob dort standardmäßig auf schwarz/weiß oder Graustufen eingestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komme ich auf den Druckertreiber? thxx schon mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Geräte und Drucker

Rechtsklick auf den Druck und Druckereigenschaften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joah dass habe ich und wie komme ich dann zu s/w graustufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die Reiter und die darin befindlichen Buttons aufrufen.
Evtl. Allgemein/Einstellungen

Ich kenne deinen Treiber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass ist mein Treiber: Xerox Phaser 7750GX PS und ich habe dort schon nachgesehen aber im Treiber selbst komme ich nicht weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal eine Testseite aus dem Windows-Treiber gedruckt ?

Die Treiberangabe bringt mir nichts, da ich ihn nicht installiert habe und daher auch nicht weiß was er alles kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop habe ne Testseite Gedruckt!da steht ich hätte den Treiber korrekt installiert und soh...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf dieser Seite Farbe zu sehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neh nur schwarz/weiss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber da kommen wir aus der Ferne nicht weiter, da ich die Funktionen des Treibers nicht sehen kann.

Meine Testseite aus Windows 7 hat oben links das 4-farbige Windows-Logo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm dann liegts vllt. an den druckereinstellungen!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst wohl nur du nachvollziehen, da du die Möglichkeiten des Treibers durchgehen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okayy thxx trozdem für deine gute Hilfe :)


« Windows 7: Symbolschrift anpassenWindows 7: Online Games Server bloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...