Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Beim Hochfahren ladet Update dann fährt es automatisch Herunter.

Hallo leute, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Acer Leptop, Betriebssystem ist Vista, wenn ich mein Leptop starte, kommt dann da wo man normalerweise Passwort eingibt, Update muss Konfiguiert werden 3von3 etc. dann schaltet sich mein Leptop von alleine aus, ich bin noch ein Anfäger.. Bitte um Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Bitte um Hilfe!



Antworten zu Windows Vista: Beim Hochfahren ladet Update dann fährt es automatisch Herunter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starten im abges. Modus , dort Systemwiederherstellung auf VORTAG des Updates .
Dann Aufpassen , welches Update das ist ... ggf einzeln starten lassen ...
Und dazwischen immer einen SYS-WDH-Punkt setzen ...

Zeig mal nen Screenshot deiner Updates .. (SnippingTool hilft) ?? 


« Windows 98: Festplatte unwiderruflich löschenVista: Windows Update geht nicht: Fehler Code 8007051A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!