Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Beim Hochfahren ladet Update dann fährt es automatisch Herunter.

Hallo leute, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Acer Leptop, Betriebssystem ist Vista, wenn ich mein Leptop starte, kommt dann da wo man normalerweise Passwort eingibt, Update muss Konfiguiert werden 3von3 etc. dann schaltet sich mein Leptop von alleine aus, ich bin noch ein Anfäger.. Bitte um Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Bitte um Hilfe!



Antworten zu Windows Vista: Beim Hochfahren ladet Update dann fährt es automatisch Herunter.:

starten im abges. Modus , dort Systemwiederherstellung auf VORTAG des Updates .
Dann Aufpassen , welches Update das ist ... ggf einzeln starten lassen ...
Und dazwischen immer einen SYS-WDH-Punkt setzen ...

Zeig mal nen Screenshot deiner Updates .. (SnippingTool hilft) ?? 


« Windows 98: Festplatte unwiderruflich löschenVista: Windows Update geht nicht: Fehler Code 8007051A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...