Windows vista beim hochfahren ladet update dann faehrt automatisch herunter


 
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Vorsicht bei Kaspersky Update und Vista 64
      Ein Update des Schutz-Programms "Kaspersky Internet Security 2009" zerstört Computer mit Windows Vista in der 64 Bit Version. Die Version für das 32 Bit Vista und Windows XP sollen nicht betroffen sein, berichtet heise.de. Nach ...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Microsoft - Update gegen Vista-Crack
      In den nächsten Wochen plant Microsoft ein Update für Windows Vista, welches die Auffindung eines Cracks zur Aktivierung von Vista ausführen soll. Der Crack nutzt zur Umgehung der Aktivierung von Vista eine Methode, bei der dur...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista beim hochfahren ladet update dann faehrt automatisch herunter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 fährt festplatte herunter?
    Hi,wollte mal das Windows 10 ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich in den Energieoptio...



    Windows BeschleunigenWindows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    YoutubePc fährt herunter beim Abspielen von Youtube Videos
    Hallo zusammmen,der Übersicht halber erst einmal mein HW SetupMainboard ASU...



    Windows 3Windows ladet sich nicht beim Start
    Hallo, wenn ich mein Laptop starte, dauert es lsnge und es startet nicht richtig alles. Man kann nic...



    Windows 7 2Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    Computer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...




    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...



    PC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Windows ladet sich nicht beim Start
    Hallo, wenn ich mein Laptop starte, dauert es lsnge und es startet nicht richtig alles. Man kann nic...


    Laptop piept beim Hochfahren und schaltet sich dann aus
    Hi, Als ich meinen Laptop gerade gestartet hab, hat er angefangen laut zu piepen und hat sich ca. na...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    windows update vista 32
    Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Schalte ich es frei via DIENST, ist der Seiten Aufbau g...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    Dauerschleife beim Hochfahren - Windows XP
    Hallo.Haben heute auf unseren Windows XP PC (SP 3, 2GB Ram, Intel Core 2 Duo Prozessor) Norton...


    Bluescreen beim hochfahren von windows.
    Hallo,Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar wie oben beschrieben, bekomme ich ei...


    Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...


    Windows 7 beim Hochfahren Kreislauf
    Guten tag liebe Comnunity.Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: MSIWindows 7 Home Premium 64bitErs...


    Fehler beim Hochfahren von Windows 7
    Hallo zusammen,beim Hochfahren von Windows 7; 64 bit bekomme ich den Fehlerhinweis:Backg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: