Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Allgemein: Quoting im Forum

Hallo Helfer,

wie kann ich hier im Forum mehrere Quotings machen?

Problem ist folgendes:
Wenn ich eine Antwort zitiere, dann kann ich keine anderen Postings mehr zitieren. Ist das irgendwie trotzdem möglich möglich?



Antworten zu Win XP: Allgemein: Quoting im Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht ob es vielleicht einfacher geht, aber wenn ich das brauche mache ich es über ein zweites Browser-Fenster.

Im 1. Fenster anfangen mit dem ersten Zitieren, dann aus dem 2. Fenster ein anderes zitieren und mit Copy/Paste im 1. Fenster wieder einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einfacher geht es auch, wenn man einfach den Quellcode (quote)Blalalalala(/quote) (Eckige Klammers benutzen)
Sieht dann so aus :

Zitat
Blalalalala
angibt. Dann erscheint zwar nicht von wem zitiert wurde und auch nicht an welchem Tag der Originaltext verfasst wurde, aber das ist einfacher als ein weiteres Fenster
« Letzte Änderung: 09.07.04, 16:09:07 von Schwoebl »

« Win XP: Kann ich 2x XP Home Installieren und wenn ja wie!!!!Win XP: wjview-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...