Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP neu instalieren .. UND WIE ?

Hallo ihr .  ???

soo Ich hab ein Problem, ich habe einen sehr alten Computer von aldi mit dem betriebssystem ME. Wir haben dann irgentwann 2000 draufgespielt und dann XP läuft zwar etwas langsamer aber sowiet nicht störend da er nicht oft in gebrauch ist! Jetz will ich ihn mal Platt machen und koplett neu instalienen. Ich habe die CD und den Produktkey.
Und wie man instaliert weis ich auch  mitlerweile
aber wie kann ich das alte nicht gebrauchte betriebsystem also 2000 löschen?

Bitte sehr genau beschreiben bin ne frau und hab nicht viel ahnung (:
Danke schon im voraus !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Ich habe neue Software installiert: Von Me auf 2000 und XP



Antworten zu Windows XP: Windows XP neu instalieren .. UND WIE ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier:

Windows XP Neuinstallation

gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: internet explorerWindows XP: Lautstärke einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....