Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problemmeldung bei Öffnen von neuen Registerkarten- HILFE

Hallo allerseits,
ich hab da ein Problem mit meinem Internet Explorer:
Wenn ich ihn öffne kann ich schön und gut normal surfen und alles funktioniert super. Sobald ich eine neue Registerkarte öffnen will, kommt eine Fehlermeldung : "Internet Explorer funktioniert nicht. Aufgrund eines Problems funktioniert das Programm nicht ." Dann wird die Registerkarte geschlossen, die ich öffnen wollte und bei meinem Anfangsexplorer funktioniert auf einmal der Zurückbutton nicht mehr.
Bitte helft mir!
Danke im Voraus:)



Antworten zu Windows 7: Problemmeldung bei Öffnen von neuen Registerkarten- HILFE:

im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Interneteinstellungen  zurücksetzen


« Windows Vista: computer startet ständig neuWindows XP: Wie bekommt man Videos von vkadre.ru zusehen? Bei mir funktionieren die nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...