Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekommt man Videos von vkadre.ru zusehen? Bei mir funktionieren die nicht..

Videos auf vkadre.ru
Wie bekommt man Videos auf vkare.ru zu sehen? Wahrscheinlich ganz einfach... Ich habe die neusten Versionen von flv-u. swf-Playern installiert, die auf anderen Seiten auch funktionieren. Nur auf vkadre.ru lädt da gar nichts. Die Bilder sind zu sehen, das war´s aber auch schon. Weiss da jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie bekommt man Videos von vkadre.ru zusehen? Bei mir funktionieren die nicht..:

Versuche es mal mit dem Ru-Player
Klick

Zunächst vielen Dank an Hannibal624 für die schnelle Antwort.
Nachdem ich über den angebotenen "Klick" ein PlugIn gefunden und geladen hatte, sah ich zumindest das graue Feld mit dem typischen weissen Pfeil. Das funktioniert heute leider auch nicht mehr. Geheimnisvolle Sache...
Man wird um den Vkadre.ru Video Player 3.0 nicht herumkommen. Hat den jemand einen BRAUCHBAREN Link, um den Player laden zu können? Bislang habe ich nur tote Links und Torrents gefunden, mit denen ich allerdings nix anfangen kann. Muss mal nen Workshop mitmachen...
Dank für Euren Support!
Grüßchens
Holly


« Windows 7: Problemmeldung bei Öffnen von neuen Registerkarten- HILFEDrucker - druckt immer mit Schatten. doch nicht aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...