Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloads funktionieren nicht nach dem PC Platt machen ??:(

Hallo ...
Vor paar tagen habe ich meinen Pc platt machen müsssen :(. Und jetzt wenn ich msn messenger od. andere sachen runterladen möchte steht sowas in der art "Ordnungszahl 266 wurde in der DLL "msi.dll" nicht gefunden". :-\

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke  ;)



Antworten zu Win XP: Downloads funktionieren nicht nach dem PC Platt machen ??:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was läuft jetzt ?

XP, inkl. SP3 und allen 105 nachfolgenden Updates ?
Dann wärst du aktuell.


« pc absturtzWindows Vista zum Download? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...