Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc absturtz

seit ein paar monaten hab ich das problem das mein pc wenn ich nen restart gemacht habe und in ein online game will nach spätestens 5 min abstürtzt so das bildschirm ausgeht ich nix mehr machen kann nur pc aus und neustarten aber es passiert halt nicht immer nur jetzt immer häufiger so läuft das ding ja nur halt wenn ich nen online game starte leider hab ich keine ahnung was ihr noch so wissen wollt hab nicht viel ahnung von pc und außer soweit das ding aufräumen und viren programm laufen lassen hab ich auch noch nicht gemacht also ich hoffe auf hilfe danke



Antworten zu pc absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür Online Games? Browserspiele oder 3D Anwendungen? Mit SIW auslesen wie heiß deine Hardware wird.

games sind egal ob das kinder spiele sind oder gutes 3D ob es wirklich an der temperatur liegt wag ich zu bezweifeln weil das passiert immer dann wenn ich nicht mit rechne ob der pc jetzt eine woche konstant durch lief ich mal nen restart machen muß dann fängt der an mit spinnen oder ich hab ihn mal komplett aus mache und dann macht er es wie gesagt ist nicht immer 


« Expertenhilfe Windows XPWin XP: Downloads funktionieren nicht nach dem PC Platt machen ??:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...