Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2. Windowsversion löschen

Hallo,

da ich meinen laptop wieder wie neu haben wollte aber die cd nicht mehr hatte, hab ich die windows cd von meinem anderen computer genommen und installiert. Jetzt sind aber 2 Versionen installiert und im Setup habe ich nie update oder so angeklickt. wie bekomme ich die 2. Windowsversion nun gelöscht?



Antworten zu Win XP: 2. Windowsversion löschen:

Formatiere Deinen Laptop und beginne von vorn. Diesmal richtig - denn so wird das nie etwas Stabiles.
Lese den ersten Aufsatz in dieser Sammlung:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

- und verfahre so bei der neuinstallation.

Jürgen

vielen dank! spitzen anleitung!


« Xp neu installierenWin XP: Windows-Bilderfassung (WIA) - stisvc will ständig starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...