Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dell Laptop schaltet ohne Vorwarnung auf Standby

Hallo zusammen,

Mein Dell Laptop, kürzlich gekauft, schaltet sich ohne Vorwarnung plötzlich, unerwartet von selbst in den Standby-Modus. An den Energieeinstellungen hab ich auch schon rumgefuchtelt, weiß aber nicht mehr weiter  ???
Kann es ein Hardwarefehler sein? Überhitzung, oder sowas? Muss bzw. sollte ich es einschicken? 



Antworten zu Vista: Dell Laptop schaltet ohne Vorwarnung auf Standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewäheleistung in anspruch nehmen,.Nicht lange herumbasteln...


« Windows 7: ckey classesDateien vom USB-St. übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...