Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ckey classes

HKEY CLASSES LASSEN SICH MIT REGISTRY NICHT BEREINIGEN

was soll ich mit hkey classes (und einige unterschiedliche nachnamen) tun, nach der überprüfung mit registry sagt er, dass über 2000 solcher (...keine ahnung was) nicht zu reparieren sind.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows registry
(die habe ich installiert, weil ich seit längerem das gefühl habe, das der pc langsamer geworden ist)



Antworten zu Windows 7: ckey classes:

was willst du in der Registry wenn du dich damit 0 auskennst...und du hast einen Registry cleaner runtergeladen den du nicht verstehst und wahrscheinlich dabei noch kostenplichtig ist...
also bitte erkläre/beschreibe deine Frage etwas genauer ansonsten entstehen solche Mutmaßungen dazu wie meine jetzt gerade. 


« Windows Vista: Speicherbedarf für Vista:Vista: Dell Laptop schaltet ohne Vorwarnung auf Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....