Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN von Hama

Ich habe mir den Wlan Stick von Hama gekauft (WLAN USB Stick; 54 Mbps) und bekomme keine verbindung. Ich musste mir auch einen treiber runterladen weil die Beiliegende CD nicht funktionierte. Aber nun habe ich alles drauf doch bekomme keine Verbindung. 


« ich muss Format c machenWindows Vista: Internet geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...