Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ms_rpc_dcom_bufferoverflow

Hallo,
ich hab seit neustem ein problem mit meinem pc

Immer wenn ich ins internet gehe, dann sehe ich im übertragunsdiagramm, dass daten von meinem rechner ins internet geschickt werden, und ich auch welche empfange!!


In dem Globus von Norton Antivirus steht etwas von ms_rpc_dcom_bufferoverflow angriff.
Jedoch denke ich nicht, dass Norton internetsecurity den angriff so richtig stoppt, sondern mir nur bescheid sagt. Was kann ich tun, ich will nicht ausspioniert werden!!

Ich verstehe auch nicht wie mir das passieren kann, denn ich habe die ganze palette von spyware blaster über hijackthis zu nortonantivirus und adaware! Währe froh wenn ihr mir da helfen könntet.



Antworten zu Win XP: ms_rpc_dcom_bufferoverflow:

also ich hab mir zonealarm geladen und für die datei win32snd.exe die zugriffsrechte aufs internet bei norton antivirus verweigert, jetzt werden keine daten mehr ins internet gesendet.
Könnte die datei ein virus sein? die Antivir progs sagen jedenfalls "nein"

also ich hab mir zonealarm geladen und für die datei win32snd.exe die zugriffsrechte aufs internet bei norton antivirus verweigert, jetzt werden keine daten mehr ins internet gesendet.
Könnte die datei ein virus sein? die Antivir progs sagen jedenfalls "nein"


« Win XP: content.ie5 Win XP: Kann ich 2x XP Home Installieren und wenn ja wie!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!