Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 x64: Fernseher nicht mehr erkannt nach Nvidia Treiber-Update

Hallo

Habe gerade meinen Graken-Treiber auf die 258.96 aktualisiert. Jetzt wird mein Fernseher nicht mehr erkannt. Er hängt per S-Video an der Grake.

Vorher konnte ich ihn einfach über die Nvidia-Systemsteuerung aktivieren und so meinen Desktop erweitern.

Nun geht garnix mehr, auch nicht nach Neustart mit der Option "Erkennung erzwingen"

Jemand ne Idee?

Habe eine Geforce GTX 260

\\

Problem gelöst. Wenn man in der Diensteverwaltung den "NVIDIA Display Driver Service" beendet, wird die Glotze sofort erkannt. Wozu soll der überhaupt gut sein??

Zitat
Provides system and desktop level support to the NVIDIA display driver

Naja ich lasse ihn jetzt einfach mal auf "Deaktiviert"
« Letzte Änderung: 11.08.10, 23:20:17 von mongole »

« Windows 7: was kan man machen wen man sein wirelase nicht mehr finded auf dem pcUpdate-Fehler Code 646? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...