Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD Probleme

Mein DVD-Laufwerk funktioniert Zeitweise nicht.Es wird im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt(im Gerätemanager schon aber mit gelben Dreieck).Eine zeitlang konnte ich es noch aktivieren,in dem ich es im Gerätemanager deaktivierte und den PC neu startete.Jetzt habe ich ein externes DVD-Laufwerk zugeschaltet dies erkennt auch nur der Gerätemanager(mit gelben Dreieck) aber funktionier tut's nicht.Hat jemand eine Ahnug an was das liegt?


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



 



Antworten zu Windows XP: DVD Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Manchmal hilft´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist absolut der Hammer! Ich bin diesen Anweisungen gefolgt. Und siehe da,die Laufwerke sind wieder da und funktionieren 1A. :) Herzlichen Dank. Django33 

« Letzte Änderung: 13.08.10, 20:00:10 von django33 »

« USB vom Server nicht erkannt?HD bild mit weißem Pixelschleier bedeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...