Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD bild mit weißem Pixelschleier bedeckt

Ich habe mir den Monitor Syncmaster2770HD von Samsung zugelegt und habe nun das Problem das ich wie im Bild gezeigt ständig einen weißen Schleier aus kleinen Pixeln über dem Bild habe das das Bild völlig unscharf macht.

http://img687.imageshack.us/img687/9311/clipboard02cpx.jpg

So sieht das ganze dann leider aus.
Meine Grafikkarte ist die Ati Radeon 5700HD und dort habe ich im Grafikmenü alles ausprobiert ohne jegliche verbesserung leider.
Hat jmd ne Idee wodran es liegen könnte?
Wenn ich Spiele spiele oder Animationsfilme sehe sind diese so gestochen scharf das es einem Fast die Tränen in die Augen treibt das Problem besteht nur bei den Videos.


« Windows XP: DVD ProblemeCD-/ DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...