Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe ein ACER Notebook und kann es nicht mehr starten. Es bleibt immer im sa

Ich kann mein ACER ASPIRE ONE Notebook nicht mehr starten. Er bleibt jedesmal im safe modus haengen und ich kann nicht mehr heraus. Wie komme ich weiter?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? Das heisst, ich habe das vorprogrammierte Update aufspielen wollen, dabei hat das Notebook bevor die Installations fertig war das System restartet, seitdem kann ich nicht mehr weiter. ::)>:( Ich hatte leider den restart Vorgang nicht rechtzeitig unterbrochen.



Antworten zu Windows 7: Ich habe ein ACER Notebook und kann es nicht mehr starten. Es bleibt immer im sa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht abges. Modus noch ?
Ggf da eine Systemwiederherstellung auf Vortag machen ... 


« Windows 7: Win 7: Hochfahren, dann Bildschirm schwarzWindows XP: Netbook ohne Laufwerk neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...