Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an TV

Hallo Leute,

ich habe kürzlich einen neuen TV erworben und möchte diesen nun mit meinem PC verbinden.
Habe dazu folgende Verbindung zwichen PC und TV hergestellt:
PC->Monitorkabel aus dem Monitor entfernt und in den TV gesteckt (via HDMI-Adapter am TV).

Nun meine Frage:
Wie kann ich im Windowsbetrieb auf den TV "umschalten"?
Anzeige->Einstellungen->"1" "2" umschalten?

Leider habe ich diese Möglichkeit des Umschaltens nicht ???

Vielen Dank für die Hilfe :)

Mfg



Antworten zu PC an TV:

du gehst in die Nvidia Systemsteuerung und dann auf " mehrere anzeigen einrichten. dort auf "nur eine anzeige verwenden und wählst den bildschirm den du haben möchtest und klickst auf ok/übernemen. dann müsstest du an deinem TV, wenn er das nicht automatich erkennt, noch auf AV schalten


« Win XP: Externe Festplatte gelöscht, wie bekomme ich meine Daten wieder?Win XP: bleibt stehen und greift net auf festplatte zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...