Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Sicherheitseinstellung

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich würde gerne wissen, wie ich die Rechte so setzen kann, dass nur der Admin die Möglichkeit hat, im IE Symbolleisten zu aktivieren. Das ganze hat den Zweck dass ich bis auf die Favoriten alles deaktivieren möchte, und so der normale User nur auf die Seiten die im Favoriten stehen zugreifen kann.

Hoffe ihr wisst Rat!

Vielen Dank



Antworten zu Win2000: Sicherheitseinstellung:

Geh mal start->ausführen->Eingabe: mmc
Konsole->snapin hinzufügen->Gruppenrichtline->Ok->fertigstellen

BenutzerKonfiguration->Internet-Explorer Wartung

Gruß


« Win XP: Boot-ScreenWin XP: internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...