Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot-Screen

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Boot-Screen verändern kann?



Antworten zu Win XP: Boot-Screen:

Tach,

Tolles Tool und Freeware ist BootSkin,
vor allem viel auswahl auf der HP
Für WIN 2000 und XP

klicke da:
http://www.stardock.com/products/bootskin/

Gruß

Kannste hier mal schauen

Gruß

Hallo, danke für die Antworten, aber irgendwie haben die Screens ne scheiß Auflösung...kann das sein!!!Auch der normale Boot-Screen ist nicht so optimal!!!Man sieht jedenfals die einzelnen Pixel(wenn man genau hinschaut)! Gibt es noch eine andere Möglichkeit wo die Quali besser ist?

Ne ich glaub das muss schon so...
Der kann ja nicht schon beim Booten ne Top-Grafik hinzaubern - er startet ja noch! ;-)

Gruß
Reklov

hi,
also die auflösung des bootscreen kann nicht verändert werden,...die bleibt immer die gleiche.
aber es gibt einige sehr gut gemachte bootskins unter wincustomize.com bei der dir die auflösung nicht weiter störend vorkommt ;)...ausserdem sieht man den bootscreen ja nich lange ;)


« Win XP: Miniaturansicht - Win-Explorer raucht abWin2000: Sicherheitseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...