Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootmgr datei fehlt -Systemreperatur findet keine Fehler !

ich kann nicht normal booten, mit der Windows 7 CD habe ich schon eine Systemreperatur versucht aber er findet keine fehler.


Habe Windows 7 mit benötigten Treibern und ein NOtebook (thinkpad sl510)


Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Bootmgr datei fehlt -Systemreperatur findet keine Fehler !:

Kann mir niemand helfen?

Und hat das System schon mal funktioniert? Mit derart vielen Angaben soll dir wer helfen? Was wurde getan, dass du nicht mehr booten kannst.
Führe die Systemreparatur nochmals durch. Aus irgend einem Grund muss ja wohl BMGR verschwunden sein. Mehr Input was getan wurde.


« PC fährt hoch, Bildschirm wird am Ende aber schwarz, nur Mauszeiger sichtbarWindows Vista: windows update vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...