Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht hoch

Hallo, PROBLEM

Durch einen Stromausfall war der PC ca. 6 Std ohne Strom, jetzt hat er folgende Probleme.

PC fährt hoch bis zur Auswahl (Normal oder Abgesichert usw.) alle Auswahlen booten bis zum Win-Logo, dann knackt es im PC 3 mal und fängt von vorne an usw uswusw.

Habe alles ausprobiert unter F2 F8 F12, nichts funktioniert.

Win XP CD funktioniert teilweise, bin sogar bis zur Konsole vorgedrungen, aber der PC schaltet nach ca. 5 min automatisch den Monitor und die Eingabegeräte aus.

Was soll ich machen???????

Habe Win XP installiert und alle Updates installiert.
MFG Markus
Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM-Sticks drinnen?
War mal mein Problem, vllt. ein paar Kabel falsch, wenn du was neues reingebaut hast...


« Vista Spracherkennung schaltet Mikrofon ab....Win XP: Treiber für Toshiba Satellite A200-10N, nichts geht wirklich .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...