Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: wegen format Xp

Hallo ich hab mal eine frage ich wollte format machen und es ging nicht immer sagt der mir bei der letzen Bootdiske

Stop:C000221unknown HardError/System32/ntdll.ll

und ich weiß nicht was das bedeutet.
Ich muß auch sagen bei mir ist windows auf der G platte weil jemand was falsch gemacht hat mit den Platten einbauen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Danke für helfen.
Lg
Mitzy >:(

« Letzte Änderung: 10.07.04, 21:49:09 von mitzy »


Antworten zu WinXP: wegen format Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du warum formatieren?
Ich vermute mal du willst dein XP neu aufsetzen?
Dann installiere es doch auf einer anderen Partition neu (am besten auf C) dann kannst du die jetzige Partition G unter Windows neu formatieren.
Solltest du nur eine Partion löschen wollen kannst du auch die XP CD nehmen. Tu so als wolltest du XP neu installieren, dort wirst du gefragt in welcher Partition du es installieren willst oder ob du eine Partition verändern willst. Wähle dort die gewünschte Partition aus, lösche sie und erstelle und formatiere sie neu. Dann brichst du die Installation ab.


« Win XP: instalationWin XP: Programme in Startenü verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...