Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand meiner Probleme annehmen würde.

Die Sache is die; ich hab von nem Freund einen Pc von ASUS bekommen. Ich hab Windows Vista Home Basic drauf und wollte den auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da der total überlastet läuft.

Da ich auch iwie nur noch eingeschränkt deinstallieren und gar nicht mehr installieren kann, kann ich nicht mal im Handbuch nachschlagen (hab nämlich kein Adobe Reader drauf). Auch im Abgesicherten Modus nicht. Und ja, ich bin als Admin angemeldet.

Ich hab zwar noch den Product-Key, aber die CD nicht.

Muss ich mir Boot-Disc machen, oder geht das auch anders?

Würd mich freuen, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.

Lg, Gorillafrosch

PS: Ach ja, ich mach das zum ersten mal, bin also noch reichlich grün hinter den Ohren



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist evtl. noch eine Recovery-Partition auf dem Rechner, von dieser kann man im Normalfall booten und die Werkseinstellungen laden.
Mal den Startbildschirm genau anschauen ob da was mit F10/F11/F12 angegeben ist.

Danach aber die Vista-DVS's erstellen wäre sinnvoll.


« Windows XP: [b]XP Prof. NEU aufgesetzt, boot.ini ...Rechner startet nicht[/b]Windows XP: wenn ich die taste w benutze kommt dan das hier wr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!