Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich die taste w benutze kommt dan das hier wr

dell latitude d510
windowrs xp
4jahre alt


meine tastaturen sind alle noch in ordnung aber wenn ich die buchstabe w anklicke dann kommt wr dabei heraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: wenn ich die taste w benutze kommt dan das hier wr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-343311-0.html

Und wie viele Threads unter wie vielen Namen möchtest du eröffnen?

Das Notebook letztens erst formatiert? Dann werden wohl einige Treiber fehlen ...

Ja ich wrill das alles hinter mir haben
wrelche treiber bräucht ich denn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Modell auswählen
Laptops
Latitude
D510
Bestätigen

Betriebssystem - XP

Beim Chipsatz anfangen, dann die nötigen Treiber installieren.
(100%ig: Chipsatz, Audio, Grafik, Netzwerk - wenn dann noch Fragezeichen im Gerätemanager sind nochmal fragen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine tastaturen sind alle noch in ordnung aber wenn ich die buchstabe w anklicke dann kommt wr dabei heraus

tja, wirklich eine nette Aussage *g

Schon mal eine externe Tastatur angeschlossen und getestet ?

Wenn sowas passiert ist eben meistens die Tastatur nicht mehr in Ordnung.

« Windows Vista: Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzenFrage in Bezug auf die Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...