Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automatikstart cdrom Laufwerk

Nun hab ich zig Beiträge gelesen und an meinen PC rumgedoktert, Außer Frust kein Erfolg.Ich hab eben die Anweisungen auf dieser Seite eingestellt: http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/159/

natürlich funktioniert es wieder  nicht >:( 
Hat denn einer ne funktionierende Abhilfe, die auch für einen Laien verständlich ist? Peter 



Antworten zu Win XP: automatikstart cdrom Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein bisschen einfacher gehts vielleicht im Gerätemanager (rechter Mausklick auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-Gerätemanager), klick auf CD-Rom-Eigenschaften-Einstellungen, mach ein Häkchen in automatische Benachrichtigung beim Wechsel.
 

das mit der automatischen Benachrichtigung finde ich dort nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut  ;D

Hier mit eine der besten Beschreibungen die ich kenne:
http://www.windows-tweaks.info/html/sp2-autostart.html

Danke erst mal, ich werd mich damit beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe - ich melde mich dann nochmal.


« Windows XP: PC stürzt einfach ab (Blauer Bildschirm)kann man eine aus dem papierkorb gelöschte datei wieder herstellen kann ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...