Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista : PC fährt nicht hoch

hallo
Mein PC hat vor 3 tagen einwandfrei funktoniert
aber eines tages is er mit dem bild hängen geblieben und danach sehe ich kein bild mehr
ich glaube der fährt nich hoch
kann mir einer helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista : PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus testen ...
ggf dort Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt leider zu spät
PC
is schrott :'(


« ungültige partitionstabelleWindows 7: Ordner gelöscht, speicherplatz nicht freigegeben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...