Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht mehr ins Internet

Wenn ich ins Intetnet will, kommt die Meldung 'Die Webseite kann nicht angezeigt werden'. Unter Windows-Netzwektdiagnose kommt folgende Meldung:

Die Verbindung wird vom Reotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Das Gerät bzw. die Ressource (de.ask.com) ist nicht für das Akzeptieren von Verbiungungen an Prot 'World Wide Web-Dienst (HTTP) eingerichtet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Das Problem besteht aber nur bei meinen Laptop. Der andere PC ist davon nicht betroffen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer 8)
Die Fehlermeldung lautet: Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Antworten zu Ich komme nicht mehr ins Internet:

Zitat
Ich komme nicht mehr ins Internet
D.h. - früher war mit dem Notebook Internetverbindung nutzbar? Oder konnte von diesem Notebook aus noch nie in das Internet verbunden werden - weil möglicherweise der Router so konfiguriert ist, daß die MAC-Filterung aktiv ist und die MAC-Adresse des Notebook ist in der Liste im Router nicht enthalten / nicht gespeichert?

Wenn früher bereits Verbindung nutzbar war:
Ruf die Systemwiederherstellung auf (z.B. aus Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung) - setz die Registry des Notebook auf einen einen SWH-Punkt mit Datum vor dem ersten Blockieren der Internetverbindung.
Ergebnis ist... ?
 

Hallo al-fredi,

vielen Dank für deinen Guten Tipp. Ich habs gleich angewandt und komme wieder problemlos ins Internet.

Super Tipp. Mach weiter so.

 :D


« Win98: Start mit Startdiskette..?Windows XP: PC ist sooo Langsam !! WAS KANN MAN DAGEGEN TUN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...