Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC schaltet sich manchmal bei herunterfahren nicht ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem:manchmal wenn ich den PC herunterfahren möchte, schaltet sich der Monitor und alle andere Geräte ab nur der PC läuft noch.War jetzt schon das dritte Mal, aber in unterschiedlichen Abständen.Ich muss dann  den PC mit dem PowerKnopf ausschalten.Es ist aber trotzdem nervig, immer nach dem PC zu schauen ob er sich wirklich abgeschaltet hat.Hoffe ihr könnt mir helfen  :(

 



Antworten zu Windows 7: PC schaltet sich manchmal bei herunterfahren nicht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Software los werdenWin XP: neue fenster öffnen nur im hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...