Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Software los werden

Ich habe einen Audio treiber insterlirt dieser funktionirt allerdings nich und nun möchte ich ihn wieder entfernen aber undter systemsteuerung/Software lest er sich nich entfernen ich bekomme nur ab und zu eine fehler meldung die ich aber nicht lesen kann.

kann mir bitte einer helfen???



Antworten zu Win XP: Win XP: Software los werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne ihn im Gerätemanager.

Für künftige Posts: Installation von Software http://de.wikipedia.org/wiki/Installation_(Computer)

Besorg Dir den tatsächlich passenden Audiotreiber und installiere den - dann wird automatisch der falsche Treiber von der Nutzung ausgeschlossen.

Wurde mit dem Sound- / Audiotreiber zusätzliche Software installiert, dann wird sie in der Rubrik "Software" aufgelistet und kann darüber entfernt werden (Deinstallation).

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software (diese Rubrik derSystemsteuerung aufrufen und warten bis die Liste vollständig angezeigt wird).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomme ihn auch so nicht los und der neue treiber lest sich nicht insterliren weil ich ja den da hab aber ich kann ihn auch werden der neuen isterlation nicht löschen ich bekomme nun die meldung:
After remove Audio device, you need Reboot later.
zu deutsch:
Danach entfernen Audiogerät, Sie müssen später Neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen Neustart durchgeführt?
dann versuche es mal im abgesicherten Modus(F8)

Beeachte bei Variante nach Hinweis @copy - es wird nicht nur der Treiber entfernt, sondern das gesamte Gerät aus der Registrierung genommen -> Neustart ist erforderlich!!
Die Hardware wird dann neu erkannt, den richtigen Treiber mußt Du trotzdem installieren - ansonsten wird "Audio-, Video- und Gamekontroller" mit gelbem Hinweiszeichen markiert (fehlende / falsche Treiber).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den computer schon öffter neugestartet hat aber nichts gebracht genau so wie der abgesicherte modus ich kann ihn nicht entfernen und Al-Fredi das verstehe ich nicht welche variante @copy?

« Letzte Änderung: 28.08.10, 13:38:20 von Markus94 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche eine Systemwiederherstellung vor der Installation des Treibers.
geht das auch nicht
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider habe ich das problem ich habe erst windows neu insterlirt und noch kein wiederherstelungs punkt gesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es mit der Reparatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wenn ich dasmache habe ich dann noch meine anderen treiber bzw meine dateien die ich auf dem anruf hatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast neu installiert (Installiert, nicht "insterliert" - hat nichts mit Sterling zu tun) - warum hast Du nicht Daten usw vom System getrennt?
Da hättest du dieses Problem nicht.
Bei einer normalen Reparatur des Systems gehen üblicherweise keine Daten verloren.
Allerdings - ein frisch installiertes System, die Basis dessen, mit dem man lange Zeit arbeiten will und schon reparieren?
Mich graust es.
Wenn Du magst, lese mal das:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html
- Du hast dann ein garantiert stabil laufendes System.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber ich habe nun mein xp neu insterlirt hatte auch ein paar system fehler jetz nicht mehr ich habe meine treiber und ton und auch keine system fehler mehr er läuft nun stabil und hat keine henger mehr danke für alles
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- dann insterliere mal fleißig weiter...

Jürgen


« Passwort vergessenWindows 7: PC schaltet sich manchmal bei herunterfahren nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...